Ist Hähnchenflleisch schwer verdaulich?

3 Antworten

Hähnchen ist gut verdaulich. Es kann sein, dass du dich einfach übergessen hast und dein Magen voll ist. Dann entsteht meist ein komischer Druck wegen Überfüllung. Beobachte das mal. Wenn es nicht besser wird oder sich eine Verschlimmerung zeigt, geh damit am besten zum Arzt.

Wenn es gut durchgebraten ist, ist es gut verdaulich. Ist es innen noch roh, kann man sich eine Salmonelleninfektion zuziehen, die sogar tödlich enden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eher leicht evtl die Sosse?

Franzigluskin
Beitragsersteller

Es gab ja,Kaisergemüse mit Kartoffel und Hähnchenbrust/filet