Ist Haargel umweltschädlich?

6 Antworten

Kommt drauf an, mit wie starkem Halt du mit deiner Frisur deine direkte Umwelt tatsächlich schädigst. Schon ein Herzinfarkt, wenn du um die Ecke kämst würde ich als Schädigung deiner Umwelt betrachten!

Ja, natürlich. Jedes überflüssige Produkt ist umweltschädlich, weil es Ressourcen verbraucht, die anderswo sinnvoller eingesetzt werden können.

taigafee  11.11.2011, 16:17

wie kannst du sagen, haargel sei überflüssig? für manche ist es lebenswichtig :-).

chemie die man nicht braucht ist immer umweltschädlich,ist modeerscheinung,man braucht es nicht wirklich

Ja. Oder meinst Du, das wächst irgendwo an den Bäumen?