Ist Haare ausdünnen teuer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ;))

nein es ist eigentlich überhaupt nicht teuer. ich hab "über die schulter lange haare" und bei mir kostet das ausdünne unter 15 euro den genauen preis weiß ich jetz nicht. aber ist wirklich nicht so teuer. wenn dus genau wissen willst dann würd ich einfach mal zum frisör gehen und dort nachfragen ;D . die sagen es dir sicher wie viel du zahlst .. aber wie gesagt sooo teuer ist es jetz auch nicht .

lg lena♥

Also bei uns war es immer so, dass wenn du ein Stammkunde bist, du "nur" fürs ausdünnen nichts zahlen musstest. Außer natürlich du willst einen komplett neuen Schnitt. Aber wenn es wirklihc nur um die Masse an Haaren geht ist das recht schnell gemacht. Ich würde daher einfach mal deine Friseur fragen, ich denke mit ein paar Euro bist du dabei. Aber nicht soviel wie für einen ganzen Haarschnitt. Dauert ja bei weitem nicht so lange

Das ist unterschiedlich, um die 15 € auf jeden Fall. Frag einfach mal bei deinem Friseur kosten wird es ja nix. ;-)

LG

wie ien normaler haarschnitt halt.