Kann ich mir die Haare vom Friseur ausdünnen lassen ohne an Haarlänge zu verlieren?

1 Antwort

Also bitte nichts gegen Frisöre aber wenn man sagt,zwei zentimeter schneiden ,sind fünf weg ! Zum schneiden und auch ausdünnen,geh ich nicht mehr zum Frisör. Aber versuch es und sag genau,was gemacht werden soll  Viel Glück

heefti96  17.11.2015, 17:18

Das stimmt nicht. Wenn es ein guter Friseur ist und man auch 1cm sagt, ist ein  Weg. Wenn man sagt Spitzen schneiden, ist es logisch dass mehr abgeschnitten wird.
Zu deiner Frage: ja, das geht mit einer speziellen Schere.