Kurze Haare ausdünnen. Gibt es dafür ein Mittel?

3 Antworten

Der friseur hat aber eine bestimmte schere damit kann er deine haare dünner machen. Vllt findest du so eine auch in der drogerie. Aber vorsichtig anwenden. Man unterschätzt das Ergebnis. Würde es aber trotzdem beim friseur machen lassen damit es nicht albern aussieht.

Teetz  23.11.2015, 21:22

und das kann nicht viel teurer sein als ein normaler friseurbesuch weil es nichts besonderes ist.

Nein aber der Friseur hat so ein Schabmesser oder ne Schere. Das sollte auch von ihm gemacht werden denn das muß gleichmäßig sein und das ist nicht ganz einfach

Ja es gibt so eine art "scheren" die ein paar haare herausziehen weiß aber leider nicht wie sie genau heißen gibts glaub beim DM