Ist gutefrage unnötig?

3 Antworten

Nein finde ich nicht. Wenn das deine Meinung ist, ist das okay. Es spricht nix dagegen. Ich finde gutefrage aber nicht "unnötig". Es hilft einem schon oft weiter...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Man kann es sehen wie man will.

Und selber entscheiden ob man gutefrage sinnvoll nutzt. Es gibt schon einige berechtigte Fragen hier, die auch nicht mit google beantwortet werden können. Dass man seine Lebenserfahrungen und sein Wissen mit fremden Leuten teilen kann ist jeden Falls an sich überhaupt nicht unnötig.
Übrigens: wenn du hier nicht ausreichende Antworten auf Finanzfragen bekommst kannst du es mal auf Finanzfrage.net versuchen. Die Plattform ist extra dafür spezialisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Fragezusport
Beitragsersteller

Tut wirklich gut mal gescheite antworten zu bekommen. Danke dafür. Von finanzfrage.net lese ich das erste mal

Kurzeilig007  10.03.2024, 21:46
@Fragezusport

Das ist eine Schwester Plattform von gf die erst 2007 online gegangen ist. Da ist zwar weniger los als auf auf der haupt Seite, aber dafür mehr Leute die sich mit dem Thema auskennen.

andere Plattformen findest du im Impressum ; )

https://www.gutefrage.net/impressum

Es ist eins der Übel dieser Zeit und ohne es wäre die Welt für uns alle besser.

Fragezusport
Beitragsersteller

Was meinst du?

ThisisnotMeth  10.03.2024, 21:43
@anonym38473

ach, ich bin einer derer, die süchtig werden

das ist wie kaffee für uns, da passiert gar nix mehr

sonst ist er sehr geil

es ist alles witzig, cool, du bist gut drauf

ist schön

anonym38473  10.03.2024, 21:57
@ThisisnotMeth

von benzos sind für mich wie smarties geworden effekt, naja nicht mehr so gut wie damals, merke bei hohen dosen noch was aber ist nicht mehr so dieses tolle gefühl von damals.

bei benzos, alles entspannt, behruigend, angstlösend einfach ein sorgenfreies leben

ThisisnotMeth  10.03.2024, 21:59
@anonym38473

ja, guck

ich bleibe bei kiff

hatte mal xtc, lsd, pep, pilze und die ganze scheiße probiert, aber ist alles nicht so geill

xtc ist sehr witzig, aber du merkst, wie es auf deinen körper schlägt

das ist pures gift