Ist GuteFrage die Webseite auf der ihr die meiste Zeit verbringt?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Frage-Antwort Plattformen und gutefrage bietet mir in der Hinsicht zurzeit am meisten Abwechslung.

Ich bin zwischendurch auch noch gerne bei ask.fm, doch da ist viel weniger los und die Möglichkeiten werden dort immer mehr eingeschränkt.

Weiterhin bin ich öfter bei YouTube, denn ich höre gerne Musik.

Wikipedia finde ich besonders hilfreich, wenn ich mein Wissen überprüfen möchte und für erste Informationen.

Weiterhin benutze ich öfter die verschiedenen speziellen Seiten zur Genealogie. Das ist ein wichtiges Hobby für mich.

Neugier4711  13.01.2024, 22:11

Wow, vielen Dank für den Stern. Der Text stimmt immer noch (:

Auf jeden Fall verbringe ich mindestens zwei oder drei Stunden von Zeit auf dieser Seite, während deren ich meine Deutschkenntnisse als Ausländer festlegen kann und die schriftliche Sprache übe. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja. Wenn es um aktivere Betätigungen geht, sicherlich. Nur rein passive (Filme gucken auf YT oä.) haben vielleicht noch etwas mehr.

Ja, auf jeden Fall. Und das mit starkem Vorsprung.

LG

Naja, derzeit wahrscheinlich schon.

Macht mir einfach Spaß hie zu schreiben und stelle auch ab und zu selber Fragen.