ist groupon eine seriöse seite?

4 Antworten

Hi Sunny2310,

also erst einmal in kurz: Groupon.de ist natürlich seriös. Dich anzumelden kostet gar nichts. Das einzige was etwas kostet, ist der Gutscheinkauf. Bei den Gutschein von Groupon sparst du gegenüber den regulären Preisen manchmal jedoch bis zu 80%. Ich empfehle dir aber auch von den Gutscheinen genau die Konditionen durchzulesen. Ich bin selber seit 15 Monaten Kunde bei Groupon und hab schon über 60 Gutscheine gekauft und war immer glücklich damit. Du kaufst auf der Plattform einen Gutschein, druckst ihn aus und gehst dann zu dem Partner (Massagen, Restaurant, Fitnessstudio)

Es gibt übrigens neben Groupon noch über 20 weitere sehr gute Anbieter wie Dailydeal usw. Ich empfehle dir einfach auf www.preisgenial.de zu gehen, dort findest du täglich eine Übersicht alle Deals von Groupon, Dailydeal und co. Das kostet nix und spart dir die Zeit alle Seiten einzeln anzusurfen, um ein Schnäppchen zu finden! Du wirst dann von der Seite auf die richtigen Anbieter weitergeleitet!!

Hoffe geholfen zu haben, viel Spaß damit!

pattyselma  24.10.2011, 19:37

cooool danke für den tipp mit preisgenial.de

bin schon lange kunde bei groupon, aber werd mir jetzt auch mal die anderen anbieter anschauen

Groupon.de ist furchtbar. Ich habe ein paar Bestellungen probiert. Sehr Sehr schlechte Qualität. Als ich meine letzte Bestellung storniert habe, weil die Ware unglaublich billig verarbeitet war und gar nichts mit den Bilder zu tun hatte, musste ich eine ganze Woche mit EMails kämpfen, um das Storierverfahren abzuschließen. Am Ende musste ich anrufen und natürlich die 60 cent bezahlen und zwar zwei mal, weil der Herr Mitarbeiter aus irgendeinem Grund aufgelegt hat! Reine Erpressung! Nie wieder Groupon!

Die Seite ist seriös. Ich nutze das schon einige Zeit. Du bekommst Angebote von verschiedenen Geschäften, Restaurants usw. die dir ein tolles Angebot machen, meistens zum 1/2 Preis. Wenn Du angemeldest bist und etwas kaufst, bekommst du nach der Bezahlung einen Gutschein den Du ausdrucken musst oder manchmal auch zugesendet bekommst,( deshalb ist deine RICHTIGE Adresse wichtig). Mit dem Gutschein gehst du nach vorheriger Anmelodung in das Geschäft und löst deinen Gutschein ein. Viel Spass bei Groupon und evtl auch Daily Deal :-))

Grenzt schon an Bertug

Ich hatte 2 Karaoke Mikrofone über die Plattforn bestellt und über Paypal bezahlt. Die Ware kam und ist totaler Schrott. Habe über die angegebene Möglichkeiten ( Emailadresse) versucht die Ware zurückzuschicken. Es kommen immer neue Forderungen. ( Fehlerbeschreibung, Bilder der Ware Bestellnr. usw) die ich bereits alle erfüllt habe. Aber es erfolgt keine Angabe wohin ich die Ware senden kann um mein Geld zurückzubekommen. Kontakt zu Groupon.de. nicht möglich, über Chat nichts erreicht.

Hier die Daten des Deals:

Dynergy

1x oder 2x Bluetooth-Karaoke-Mikrofon in Gold, Roségold oder Schwarz, inkl. Versand - Bluetooth-Karaoke-Mikrofon: 2/ Roségold und Schwarz

Bestellnummer 943479439

Also Augen auf bei dieser Plattform