Groupon Erfahrungen?

2 Antworten

Ja, das ist wohl gang und gäbe, dass die Restaurants, man muss beim Reservieren auf den Gutschein hinweisen, dann oft andere Portionen oder Menüs haben. Habe das zweimal gemacht, da reicht dann. Das ist der Versuch, Leute ins Haus zu holen, ohne ihnen eine anständige Leistung zu bieten. Warum auch immer die das machen.

Ich hab bei einem Restaurant nur gemerkt, dass weniger auf dem Teller war als wenn man sonst dort hin geht. . Aber bei allen anderen Angeboten waren die Anbieter nett und es gab die gleiche Leistung .