Groupon Fehlkauf stornieren?

2 Antworten

Wenn es mit der Bezahlung nicht geklappt hat, sind die Käufe ohnehin nicht zustandegekommen.

Sollte es dennoch zum Kauf gekommen sein, d.h. du hast eine Bestätigungsmail von Groupon bekommen, dann kannst du deinen Kauf widerrufen widerruf.de@groupon.com

Das findest du bei Groupon > AGB > Widerruf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pablo535300
Beitragsersteller

Ich habe keine Bestätigungsemail etc bekommen, und unter "meine Bestellungen" finde ich die Waren unter dem Reiter "Verfügbar". Es gibt "Eingelöst", "Abgelaufen" und "Alle".

Melly0606  05.02.2023, 19:11
@pablo535300

Hallo,

ich wollte fragen, was damals dabei raus kam?
Mir ist nämlich genau das gleiche passiert...hab ein Fotoshooting 1 mal gekauft und einmal war es bei meinem Käufen mit dem Status “ausstehend”.

Groupon könne ohne Rechnungsnummer nichts machen, aber diese Info habe ich ja leider nicht, da ich auch keine Bestätigungsmail bekommen habe. Diese habe ich nur für das bezahlte Fotoshooting bekommen.

Der Status hat sich heute geändert in “Bestellung fehlgeschlagen”.

Jedoch steht auf der Groupon Seite, dass man den Kauf auch bei fehlgeschlagen bitte stornieren (was ich nicht kann) und das Zahlungsmittel ändern soll.

LG

Melly

pablo535300
Beitragsersteller

Was müsste ich denn in der Email drin stehen haben? Weil es sind 6 Artikel und nicht 1.

imehl47  12.07.2018, 09:40
@pablo535300

Wäre ein Kauf zustandegekommen, wäre in deinem Postfach eine Mail mit dem Betreff ""Deine Groupon-Bestellbestätigung" u. mit einem Text, wie z.B. Hallo, Pablo, deine Bestellbestätigungsnr. lautet 2468 usw...... Hast du das nicht, ist auch kein Kauf passiert.....und du kannst es wieder versuchen.

Kannst du unter deinen bestellungen nicht welche stornieren?