Gibt es eine Übersicht für die ganzen Deal Seiten? (DailyDeal, QypeDeals, Groupon, Dealticket, usw)?

4 Antworten

Du kannst entweder bei der Städteauswahl Berlin, Berlin spezial oder National wählen. Ansonsten kannst Du natürlich jede angegebene Stadt auf der Seite auch anwählen!

Ich kann dir http://www.spar-muli.de/ vorschlagen. Da werden zig Mal an Tag neue Deals eingestellt und so kann man sich die Recherche nach Deals sparen.

Liebe Grüße

David

Hallo Benniklein,

ich schau immer auf DealJunkie.de dort sind die alles Deals der Dealanbieter angezeigt!

Lg