Ist wirklich allen Frauen die Technik wichtig?

10 Antworten

Die Technik ThaddĂ€us!! đŸ˜±

Nein im Ernst, es gibt nicht DIE Technik. Jeder Mensch ist unterschiedlich, dem einen gefĂ€llt etwas, was wem anderen weniger gefĂ€llt. Am besten ist es, miteinander zu sprechen, offen ĂŒber die eigenen WĂŒnsche zu reden und den anderen zu fragen, was er/sie gern mag.

Ich meine selbst die beste Maschine arbeitet nicht gut wenn man sie nicht bedienen kann.

Ich wĂŒrde aber sagen, es ist leichter zum Ziel zu kommen wenn die Machine gut ist, als wenn sie eher ok statt gut ist

Übersetzt: Hast du einen geilen Lörres, kannst du eine Frau leichter zum Orgasmus bringen, als mit einem der ziemlich klein und/oder dĂŒnn ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Nein viele Frauen holen sich einfach ein Iphone ohne die Technik dahinter zu betrachten, also steht die Technik nicht im Vordergrund sondern das Optische

Matze738  24.06.2022, 18:37

😂😂😂

Naja, es ist schon wichtig, dass das GerÀt, das man sich gekauft hat, technisch in einem einwandfreien Zustand ist.

Zum Telefonieren und Surfen zumindest. Sonst klappt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung