Ist Grafschafter Goldsaft Gesund? (Zuckerrüben)

Bild 1 - (Gesundheit, Ernährung, Essen)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er enthält genau 66% Zucker :-).

allerdings auch

Magnesium, Eisen, Kalium, Ballaststoffe, Natrium und Folsäure

http://www.grafschafter.de/web/produkte/goldsaft.html

keksman84
Beitragsersteller

also es ist gesund...

taigafee  06.04.2013, 14:42
@keksman84

in maßen ja :-), jedenfalls gesünder als weißer zucker.

Ist auf jeden Fall nicht Diät geeignet, aber auf dunklem Brot mit Käse ist es der Hit! Wir essen das im Osnabrücker Land auch immer zu Pfannkuchen!

auf jeden Fall gesünder als manch andererer brotaufstrich ;) ja aber viel Zucker ist da schon drinnen. aber zum süßen ist es gesünder als Zucker.

Da ist wirklich viel Zucker drin. Es wird aus Zuckerrüben gemacht. Esse es auch sehr gerne mit einem Glas Milch zum trinken. :-))

was ist da denn sonst außer zucker drin?

oder meinst du, zuckerrüben werden mit süßstoff gedüngt?