Ist Goldsaft gesund und warum ist der so schwarz?

6 Antworten

Wie ungesund ist Zuckerrübensirup?

Darüber hinaus ist Zuckerrübensirup (299 kcal je 100 Gramm) im Vergleich zu normalem weißem Haushaltszucker (400 kcal je 100 Gramm) auch noch richtiggehend gesundZuckerrübensirup enthält nämlich neben einem geringeren Brennwert auch noch eine gute Portion an Folsäure, Kalium, Eisen und Magnesium ...

Es ist aber wie bei allem, es nicht zu übertreiben mit Zuviel und zu oft davon.

Das ist das einzige mir bekannte Süßungsmittel, das kein Isolat ist... Darum ist es das gesündeste Süßungsmittel, das ich kenne... 😋 Aber vorsichtig dosieren... auch wenn keine Fructose drin ist (die soll die Leber so sehr nerven wie Ethanol...)... wie es mit Saccharose ist, weiß ich nich... https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte/S155011/Zuckerr%C3%BCbensirup

Woher ich das weiß:Hobby

Schleck - ich liebe das Zeug ! ;)

Lecker und gesund - insbesondere eine gute Eisenquelle !

Radiergummi6
Beitragsersteller

Ja soo lecker 😋😋👍

Ist schon gesund wegen den Nährstoffen aber schmeckt furchtbar.

Radiergummi6
Beitragsersteller

Ich finde das Zeug sehr lecker 😋

in Maßen sicherlich nicht schlecht. Ein Zuckerprodukt aber.