Ist Google Pay für Minderjährige erlaubt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in den jeweiligen AGB nach, da dort die entsprechenden Hinweis stehen, dass die Genehmigung zwar einerseits ab xx Jahren ist, andererseits jedoch länderabhängig. Minderjährige erhalten z.B. keine Kreditkarte.

AGB können nicht von Eltern mit Muttizettel umgangen werden.

Ich habe das einmal gemacht, da wir kein Kleingeld mehr hatten und niemand hat was gesagt. Ist ja nicht groß anders als mit EC-Karte

Habe Google Pay bzw. Apple Pay ab 16 genutzt, was sollen sie den machen ?😅