Ist gönnen okay?

8 Antworten

Fast Food ist kein "Gönnen", es ist bewusste Körperverletzung, aber das kann ja jeder sehen wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit Jahrzehnten erfolgreich

danikater  02.02.2024, 17:46

Warum denkst du das Fast Food Korperverletzung ist?

Ja das ist okay. Aber man sollte es aber nicht in Übermaßen konsumieren.

L.g. Jan

Das ist sicherlich ein Genuss, der nicht für den Alterungsprozess eines Menschen verantwortlich ist.

Wenn es Dir schmeckt, iss ohne Reue Dein Fastfood 2 Mal monatlich.

Alles Gute für Dich.

Ab und zu mal sich fast food zu gönnen ist komplett okay, ab und zu muss man sich belohnen mut was echt geilem :)