Ist GF tot?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, es ist viel weniger los als sonst. 44%
Anderes. 31%
Nö. Dünkt mich nicht. 25%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es ist viel weniger los als sonst.

Es gibt Zeiten da ist hier wenig los, und es gibt Zeit da ist eine ganze Menge hier los. Das schwankt immer hin und her, aber tot ist die Seite mit Sicherheit nicht.

Nö. Dünkt mich nicht.

Nein, es sind eben viele bei dem guten Wetter draußen. Deswegen ist so gut wie niemand online.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nö. Dünkt mich nicht.

Innerhalb der letzten ~8 Stunden wurden ca. 1.000 Fragen gestellt oder noch mal gestellt. Auf diese Fragen sind insgesamt bereits über 4.100 Antworten eingegangen. Und es ist noch nicht einmal Mittag.

Nö. Dünkt mich nicht.

Ist halt noch Vormittag.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Anderes.

Ich denke nicht. Es ist doch gleich viel los wie immer oder?