Ist Gewicht wichtig?

Wenn ja wie viel sollte man wiegen bei 1,7 m oder welcher BMI?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das Verhalten ist mir wichtig.

Es beeinflusst bei mir quasi gar nichts. Ich bin immer offen zu jedem Menschen der selbst auch freundlich ist... Das einzige was es bei mir beeinflusst ist, dass ich nicht mit einem stark adipösen Menschen in einer Beziehung zusammen sein könnte. Das würde einfach nicht mit mir zusammen passen.

Lg

Ich würde eher auf "Gewichtung" einer Beziehung höhchste Priorität setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In rein platonischen Beziehungen ist es mir egal.
Bei einer Partnerin lege ich aber Wert darauf, dass sie Normalgewicht hat.

Wenn es um eine beziehung geht, ja. Ich würde nie etwas mit einer stark übergewichtigen person anfangen.

Freundschaftlich? Kollegen? Da ist mir das egal.