Ist mein Gewicht in Ordnung?

8 Antworten

Also deine angegebenen Werte sind ganz normal. Solange du dich fit fühlst und deinen Alltag ohne große Beschwerden leben kannst, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Das Gewicht ist total normal, selbst ein paar Kilo weniger wären noch kein Untergewicht.

Habe sehr sehr ähnliche Werte und das ist total normal

Da musst du dir definitiv keine Sorgen machen, solange du kein F-Cup o.ä. hast das verändert die Werte ja stark. ich habe exakt dieselbe Größe und mich deshalb schon etwas mehr damit auseinander gesetzt. Es gibt BMI Rechner extra für Teens und demnach würdest du erst mit unter 51kg im Untergewicht liegen. Aber selbst wenn du das tun solltest denke ich nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Schau einfach, daß du dich möglichst gesund ernährst. :)