Ist Gesicht oder Körper bei Frauen wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gesicht 77%
Körper 23%

6 Antworten

Körper

Es ist nicht irgendwie böse gemeint , aber das Gesicht wird ja relativ oft geschminkt daher ist nur eine hübsche gesichtsfor recht wichtig aber der körper lässt sich nicht schönschminken

Gesicht

Ich würde zwar auch sagen das wenn es nur um das optische geht.

Es ein gutes Gesamtbild sein sollte zwischen beiden sachen aber das Gesicht macht da schon mehr aus als der Körper, finde ich.

es ist nun mal so, für mich das ein Gesicht sehr aussagekräftig ist. Ich habe viele frauen gesehen die zwar dicker waren aber sehr attraktiv weil sie ein schönes gesicht hatten, aber genauso gab es frauen die einen super körper hatten aber das gesicht sie vollkommen unattraktiv machen für mich.

Gesicht

Egal ob schlank, mollig oder Pur. Muss nur Charakteristisch passen.

Mir ist es wichtig das es mein Schatz ist und da ist beides super