An die Männer?

Wenn euch keins anspricht, dann nicht abstimmen ( sondern nur eine Begründung)

Nur der Körper (nicht das Gesicht)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2 37%
3 22%
1 19%
6 11%
5 7%
4 4%

6 Antworten

Hallo =)

.

Ich finde meine noch nicht gefundene / meine zukünftige Ehefrau & auch die gleichzeitig die Mutter meiner zukünftigen leiblichen Kinder ist, am Schönsten / am Niedlichsten / am Liebevollsten / am Attraktivsten =)

.

Gruß aus BY =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin w abe rich finde alle schön finde es doof dass so viele immer auf schönheit schlankheit gucken

Machsluchow
Beitragsersteller

Ne, denke man achtet eher auf die Kurven (bin auch w)

Von denen die abgebildet sind diese dort.

Mag es etwas fülliger

Bin zwar ein Mädchen und stehe auf Jungs aber die im 4 und im 5 hat nen traumkörper 💔

Machsluchow
Beitragsersteller

Ich denke aber Nr.5 ist schon im Untergewicht

(also nicht gesund)

Gefällt mir persönlich am besten 🤷!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung