Ist geöffneter Fleischsalat auch länger als 3 Tage gut?

2 Antworten

Nutze deine Sinne. Haltbarkeit ist auf 7 Grad berechnet. Ist es auf der unteren Ebende des Kühlschranks kälter, hält er länger.

Riechen

Gucken

Schmecken

Hat Millionen Jahre Homo Sapiens vor dem Verzehr des Verdorbenen bewahrt. Schützt auch dich. Wenn du es beherrschst.

Normal ist das kein Problem. Das sich Flüssigkeit absetzt ist ganz normal, die kann man wieder rein rühren.

Sofern optisch und vom Geruch her nichts auffällig ist, kann der sicher verzehrt werden.

LadyOmen
Beitragsersteller

Ne, war alles eigentlich ganz normal, als hätte ich ihn frisch aufgemacht. War nichts auffällig. Er schmeckte nur ziemlich nach Schwein, aber das tat er sonst auch immer, so im Abgang, also auch beim letzten Mal als ich den gleichen schon mal hatte. Aber sauer oder komisch war da nichts. :)

Vielleicht hab ich ihn auch erst geöffnet am mittwoch.