ist gefärbter karton verwertbar in der natur?

1 Antwort

Nein wir lachen nicht, und steinigen dich schon gar nicht. Ich jedenfalls nicht.

Es ist gut, wenn man sich Gedanken macht. Viele machen das leider nicht.

Ich kann dir gar nicht sagen, ob irgendwelche Farben umweltschädlich sind. Aber ich gehe davon aus, das sie nicht umweltschädlich sind. Früher war das möglicherweise anders.

Man hat überall mit bedrucktem Papier zu tun. Das Papier wird recycelt, zu Verpackungen, Toilettenpapier, usw.

Ich denke einmal, das Druckfarben nicht umweltschädlich sind.

crescentmoon24
Beitragsersteller

danke mir ging es eher darum, ob es überhaupt vewertet wird in der erde