Verliert man seine Natur-Haarfarbe durchs färben?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

dann musst Du auch nicht färben , oder ?

Nein , dein Haar wächst normal weiter und verändert sich nicht in der Farbe , wenn du nicht mehr färbst !

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Clipmaus  29.03.2014, 19:57

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

GLG und ein schönes , sonniges Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Hallo UnicormPrincezz,

nein,da brauchst Du keine Angst zu haben,die Haare wachsen in der Haut und deshalb werden sie auch in Deiner Natur Farbe nachwachsen.

Allerdings bleiben die Haare auch in der neuen Farbe,das heißt Du wirst einen deutlichen Unterschied zwischen der gefärbten und natürlichen Haar Farbe sehen.

Anders ist es bei einer Tönung,denn diese wäscht sich gleichmäßig aus den Haare heraus.

Ich finde eine Tönung mit einer Natur Farbe ohne hin besser,denn sie ist viel schonender zu der Kopfhaut und den Haaren,beim Tönen legt sich die Farbe nämlich nur um die Haare.

Beim Färben wird die natürliche Farb Pigmentierung zerstört und die Farbe im Haar eingelagert.

Falls Du es Dir noch einmal überlegen willst-die Natur Farbe von Sante ist sehr gut,bekommst Du in Reformhäusern und im dm Markt,sie ist 100% natürlich es gibt schöne Farben und nach 4-6 Wochen ist sie fast schon wieder raus gewaschen!

Gruß Athembo

UnicornPrincezz
Beitragsersteller

Sorry ich wollte eigentlich deine Antwort als hilfreichste machen :( hab mich verdrückt....

Athembo  31.03.2014, 17:28
@UnicornPrincezz

Danke UnicornPrincess,

..für Deine Ehrlichkeit!!!

Die Hauptsache ist,Du hast den passenden Rat bekommen!

Gruß Athembo

Hey also ich habe mal meine Haare aufhellen lassen hatte richtig schwarze Haare und habe mir die hell braun färben lassen und seit 2 Jahren muss ich meinen Haare immer wieder schwarz färben weil die schwarze Farbe raus geht und ich wieder dunkelbraune Haare kriege :/

ist genetisch bedingt.

Nein, die wächst wieder nach