Ist Gbwhatsapp sicher?

Verypeinlich  12.09.2020, 20:37

Was soll eine GB WhatsAppGruppe sein ,bitte mal deine Frage deutlicher stellen!!

Albobb725
Beitragsersteller

Gbwhatsapp ist was wie whatsapp plus. Mit der apk kannst du Einstellungen vornehmen die du bei whatsapp nicht machen kannst..

3 Antworten

Es nutz das Backend von WhatsApp. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es geblockt wird. Erinnern sich noch welche an WhatsApp+??

Zumal die ApK manuell geladen werden muss

Whatsapp gehört Herrn Zuckerberg und somit zur Facebook-Familie.

Was meinst du also mit sicher ?

Albobb725
Beitragsersteller

Also ist es nicht sicher..

Wofür? Bietet dein Handy kein normales WhatsApp?

Albobb725
Beitragsersteller

Doch, aber ich mag dieses hässliche Design nicht.. Selbst wenn es im dark Modus ist..