Es könnte GBL darin enthalten sein, allerdings wahrscheinlich nicht in Reinform! Dadurch würde man jedemenge andere giftige Stoffe konsumieren. GBL gibt es fast völlig rein auch so im Internet zu kaufen. Zudem kann GBL verdammt süchtig machen, weshalb man besser die Finger davon lassen sollte! Von der Abhängigkeitsgefahr würde ich es sogar auf eine Stufe mit starken Opioiden (z.B. Heroin), Kokain, Alkohol oder Benzos setzen.

Meistershifu  31.05.2023, 19:03

Kannst du mir sagen auf welcher Seite man reines gbl kaufen kann? Ich hab eine Seite gefunden die sieht aber fake aus kennst du eine

Keqifbdkwoe  22.05.2022, 23:36

Wo kann man GBL in Reinform kaufen ?

Was soll den "gbl" sein? Egal - da sind SOO VIELE SEHR giftige Inhaltsstoffe drin, dass man das auf keinen Fall schlucken sollte.

Meinst du vielleicht GHB oder gamma-Hydroxybuttersäure? Das gibt es als Lösunsgmittel in Reinform in Polen oder Ukraine, in den Baumärkten um z.B. Graffiti zu entfernen oder Fenster zu putzen. Einfuhr völlig legal, darf aber in Deutschland nicht verkauft werden.

ggRoy  06.11.2018, 16:04

GBL wird im Körper zu GHB synthetisiert. Also geht es ihm um den GHB Rausch.

EgoPushtByMeth  07.11.2018, 18:10
@ggRoy

Nein du hast es nur ausgelassen zu erwähnen, da gbl durch die Potenz auch härter „knallt“

ggRoy  07.11.2018, 18:16
@EgoPushtByMeth

Ich hab Maarduck nur erklärt was GBL ist. Aber wenn du deinen Senf dazugeben musst, why not?

EgoPushtByMeth  07.11.2018, 21:32
@ggRoy

ist ja jetzt auch egal, wollte nur anmerken das gbl viel potenter ist, wenn man eine mittlere ghb Dosis auf gbl überträgt hat man nach Konsum nen Problem....

Da ist Aceton drin.

Und du willst GBL/GHB zu dir nehmen weil du gehört hast es ist gut?
Mach dich mal schlau darüber und lies dir mal durch was mit den Leuten passiert die es nehmen. Mit dem Zeug ist nicht zu spaßen, und naja so wie du schreibst bist du wahrscheinlich 15 oder 16 wenn überhaupt.

scatha  06.11.2018, 19:03

Genau. Da war auch vor 30 Jahren schon Aceton drin, oft sogar in Reinform.

1. GBL ist schon seit Jahren nicht mehr Bestandteil von Nagellackentfernern

2. extrem hohes Suchtpotential

3. führt zu starken körperlichen Schäden

4. ist deutlich potenter als GHB und wird daher leichter überdosiert.

Kurz: Finger weg - da ist selbst Alkohol gesünder!

EgoPushtByMeth  06.11.2018, 18:53

3 - nur bei dauerkonsum, zu dem es meistens auch kommt

Es hat schon glaub schon über 10 Jahre kein Liquid XTC mehr in Nagellackentfernern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung