Kann man Nagellack gegen Pickel benutzten?
Ich hab mal gehört das man Pickel mit Nagellackentferner entfernen kann. Und dann meinte jemand man sieht dann den Schmutz den man im Gesicht hatte oder so. Und jetzt frag ich mich, wie soll ich es auftragen? Soll ich etwa nur damit mein Gesicht nass machen oder soll ich diese Wattepads benutzen? Und wie meinte er es mit man sieht denn Schmutzt den man im Gesicht hatte oder so? Darunter habe ich mir vorgestellt das Schmutzt aus der Haut so raus geht, irgendwie so. Und kann es sein das das es denn gleichen effekt hat wie Garnier Tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser denn er meinte das es etwas brennt oder so und bei dem Gesichtswasser brennt das auch etwas?
7 Antworten
Das ist jetzt das bescheuerste, was ich je gehört habe. Nagellack-Entferner haben die fast die gleiche Inhalte, wie Farbentferner.
Ich würde davon abraten, einen Pickel mit Nagellack-Entferner behandeln zu wollen. Für das gibts xtra Pickel-Creme oder Salben.
Ich rate dir dringendst davon ab, das auszuprobieren.
Das solltest du nicht machen, sondern zum Hautarzt gehen oder eine Kosmetikerin aufsuchen.
Bitte nicht. Nagellackentferner gehört nicht ins Gesicht und hilft auch nicht gegen Pickel. Dann auf einem Wattestäbchen etwas Teebaumöl auf die Pickel tupfen
Ich würds nicht probieren, denn Nagellackentferner ist ziemlich chemisch und ungesund. Du könntest einen Ausschlag bekommen!
Ja nicht machen!! Du verbrennst damit nur deine Haut!!