nagellack weg bekommen ohne nagellackentferner?

5 Antworten

Wenn ihr das da habt kannst du Essig mit etwas Zitronensaft mischen. Das funktioniert auch super um Nagellack zu entfernen.

12jaehrigerboy2
Beitragsersteller

wieviel braucht man von beidem?

Cocovin  29.05.2023, 22:28
@12jaehrigerboy2

Etwa eine halbe Zitrone bzw. Soviel Saft und dann mit so viel Essig auffüllen dass deine Nägel gerade bedeckt sind. Du musst dann deine Nägel kurz hinein halten bis sich der Nagellack gut lösen lässt

Hey!

Du kannst folgendes tun, um deinen Nagellack loszuwerden, ohne das du dafür Nagellackentferner verwenden musst:

  1. Zitronensaft. Tränke frisch gepressten Saft, und reibe anschließend mit diesem über dem dementsprechenden Nagellack. Danach solltest du deine Hände gründlich waschen.🍋
  2. Haarspray. Sprühe von diesem eine kleine Menge auf einem Wattepad und reibe auch damit über deinem Nagellack, und lasse es anschließend einwirken. Zum Schluss solltest du die Hände waschen.🫧
  3. Haushaltsessig. Du musst dafür ein Wattepad in einem weißen Essig tauchen, und sanft mit diesem über deinen Nagellack reiben.✨

Ich hoffe, ein Tipp kann dir helfen!

Ich hoffe ebenfalls, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Kurz gesagt: schwer.

Frag' sie doch einfach. Sag ihr, dass du es einfach ausprobieren wolltest. Habe auch ab und zu Nagellack drauf.

LG 😊

12jaehrigerboy2
Beitragsersteller

naja, es wäre mir schon peinlich.. und außerdem ist sie schon am schlafen und morgens gehe ich in die schule bevor sie aufsteht

Mit Nagellack entfernter… ,Alkohol oder sonst alles abkratzen mit Finger