Ist GamekeyTech auf mmoga ein scam?

1 Antwort

Hey,

mit MMOGA hatte ich bisher nie Probleme, allerdings wollen sie in letzter Zeit Nachweise dafür haben, dass du real bist und als Mensch eine Bestellung durchführst. Zudem wurden oft Bestellungen rückgängig gemacht, um so zu betrügen. Bei mir haben sie es mit einer Telefonbestätigung gemacht.

Frag eventuell im Onlinechat nach, ob man das anders als mit einem Ausweis machen kann. Sonst musst du es eben damit machen.

MfG Meihano

greg999
Beitragsersteller

In der email steht dies hier: http://prntscr.com/mv9fsl Sollte ich es machen?(auweis ist von meinem vater daher auch bild von ihm) Also ich werd das dann mit ihm besprechen, aber ist das dann zuverlässig? oder werden die durch die infos auf dem pass irgend 'nen mist machen und dann passiert irgendwas schlimmes etc. ?