MMOGA Ausweisdokument Verifikation?

5 Antworten

Versuche es einfach mal mit dem Ausweis deiner Eltern. Ich glaube der Name ist denen relativ egal. Bzw. wird bei dir wahrscheinlich sogar der Nachname übereinstimmen.

Hatte es mal anders herum und bei PayPal noch meinen alten Nachnamen drinnen. Hat die auch nicht interessiert, dass dann auf dem Ausweis ein ganz anderer stand.

Kommt vielleicht auch auf die Person an, die das dann im Endeffekt überprüft.

Im schlimmsten Fall wird die Bestellung nicht abgebucht / storniert und du musst wo anders bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Kläre das mit MMOGA. In der Regel musst du volljährig sein und darfst daher ohnehin dort nicht einfach alleine Käufe tätigen. Im Zweifel muss deine Mutter ein eigenes Konto erstellen!

Wenn du minderjährig bist, müssen es glaube ich sogar deine Eltern machen

Ich hatte das Problem dort auch mal (war damals 16) und mein Vater hat das dann machen müssen. Von dieser Seite würde ich dir abraten.

Von Experte Miaunzer bestätigt

Schreib einfach, dass du sofort den Key verlangst, oder vom Kauf zurücktrittst

Klappt immer