MMOGA Key vor 20 Stunden bestellt und nichts angekommen.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wahrscheinlich darauf an was du bestellt hast und was da für eine Lieferzeit bei steht. Wenn es nicht erfüllt wird, kannst du über PayPal die Zahlung ja zurücknehmen und an MMOGA eine Stornierung schicken.

totalyfreaky
Beitragsersteller

Oh heh, darauf hab ich gar nicht geachtet.

Denn ich hab mir "Metal Gear Solid: The Phantom Pain" geholt und da steht, dass die Lieferzeit eine Woche beträgt.

Könnte daran liegen!

Anonym9393020  06.09.2015, 17:32
@totalyfreaky

Siehse, dann entweder warten oder von dem 14 tage Rückgaberecht im Internet gebrauch machen und die Bestellung stornieren :)

Könnte daran liegen, dass Wochenende ist und die Personen, die das bearbeiten frei haben, weil die Firma zu hat