Ist gaara verheiratet?

4 Antworten

Im Roman Gaara Hiden: Sajin Gensō sollte Gaara mit Hakuto, dem Oberhaupt des Hōki-Clans, verheiratet werden. Sie brannte allerdings mit ihrem Geliebten Shigezane nach Konoha durch.

Da er 3 Kinder hat könnte man stark davon ausgehen.

DoktorUnken  22.04.2017, 14:09

Es ist nicht bestätigt, dass das seine Kids sind. Im Boruto Manga hat außerdem nur Shinki "Vater" zu ihm gesagt. Laut dem Übersetzer war das im Japanischen als Pflegevater geschrieben worden.

DoktorUnken  22.04.2017, 15:49
@AceTheMaskedMan

Link bitte? Hab mir die einzelnen Wikieinträge der Kids angesehen (englisches Naruto Wiki) und nur bei Shinki stand was von Familie. Bei ihm wird Gaara als "adoptive father" gelistet. Im Manga war das im fünften Kapitel irgendwo in der Mitte (MangaStream Übersetzung).

DoktorUnken  22.04.2017, 15:56
@DoktorUnken

Normalerweise verlinke ich nicht zu Manga/Anime Seiten in der Grauzone, aber hier wird die Sache mit Gaara als Pflegevater erwähnt (Übersetzer Notiz über dem vorletzten Panel). Da es MangaStream ist, kann man der Übersetzung schon vertrauen.

http://readms.net/r/boruto/005/3661/15

Soweit ich weiß war das die einzige Info überhaupt von Gaaras "Familie", die wir bisher in Boruto gekriegt haben.

Es gibt dazu keine offiziellen Infos.

Soweit ich weiß ist er das nicht.