Ist Gaara mit Naruto verwandt?

3 Antworten

Ob Gaara oder seine Mutter von den Uzumakis Abstammen ist unbekannt.

Normalerweise waren die Uzumakis verbündete und entfernte Verwandte des Senju Clans und somit für Konoha, also lebten sie eher um Konoha herum.

Die einzigsten bei denen man weis das sie von Uzumaki Clan Abstammen sind Karin, Nagato, Tsunade und Naruto.

Es ist nicht bekannt ob da eine verwandschaft besteht, da man nichts über Rasas Familie weiß.

Denke aber nicht, dass Rasa von den Uzumaki Abstammt, auch wenn er rote haare hat

Dürfte eher Zufall sein das die sich ähneln, ich wüsste jetzt nicht das die beiden miteinander verwandt sind, das hätte man auch irgendwann im Anime/Manga thematisiert.