NARUTO verwandtschaft

7 Antworten

Nein Kushina ist nicht die Tochter von Hashirama das geht auch gar nicht da Hashirama vor 100 Jahren lebte und Kushina bei Narutos Geburt gerade mal anfang 30 war. Sie kann also gar nicht Hashiramas Tochter sein. Verwandt sind sie aber trotzdem da der Uzumaki-Clan vom Senju Clan abstammt und Hashiramas Frau war Mito Uzumaki http://de.narutopedia.eu/wiki/Mito_Uzumaki Mito war vor Kushina und Naruto der Jinchūriki von Kyuubi

Kushina kennt Hashirama nur weil Hashirama die jinju Kraft des 9 schwänzigen vor ihr war.

Aber es sind beide vom selben clan.

Nein so ist es nicht die Oma von tsunade also mito ist die Schwester von Kushinas Oma also sind naruto und Tsunade zwar verwandt aber nicht so

Woher ich das weiß:Recherche

Kushino UZUMAKI ist nicht die Tochter von Hashirama SENJU. Allein schon an den Nachnamen(Clannamen) erkennt man schon das sie nicht die Tochter von ihm sein kann. Tsunade ist die Enkelin von Hashirama.

lg googleplayer

user77156481  05.04.2020, 18:53

Was hat der Nachname damit zu tun?

Vollpfosten

Im Stammbaum der Uzumaki gab es zwei Abzweigungen seit der Entwicklung aus der senju.Die eine war Mitos Mutter und die Familie die sich bildete.Und die andere aus der sich Kushinas Mutter hervorhob war Naruto’s Familie.In dem Fall,da Mito keine direkten Erben hatte ist mito die Großcousine von Naruto