An die die 60te Folge von Boruto geguckt haben, Gaara und Shinki?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shinki kann seinen Sand kontrollieren, genauso wie Gaara später. Sie können ihren Sand so verwenden wie sie wollen und alles damit machen was sie wollen. Der Sand hat sich also nicht eigenständig dorthin Bewegt um den Schlag zu verstärken, sondern Shinki hat es ihm "befohlen".

HeyxD
Fragesteller

Hat Gaara auch mal mit der Hand Sand umschlungen, dann Faust gemacht?

RaulSalsa  03.06.2018, 07:48

Keine Ahnung, Naruto Shippude hat 500 Folgen, ich hab mir doch nicht jede Attacke gemerkt, die dort vorkam xD Aber ist gut möglich ^^

Ich würde dir raten, erstmal Naruto zu beenden (Filler kannste ja auslassen) und erst dann Boruto zu schauen und nicht parallel.

HeyxD
Fragesteller

Endlose Animes guck ich nur 1 mal Pro tag und zwar Montag-Donnerstag, also schaff ich nur 4 Folgen pro Woche, ich habe genug mit der Anime Night + Neuerscheinungsanimes zutun

KleeneFreche, UserMod Light  03.06.2018, 12:17
@HeyxD

war nur ein Tipp, gerade wenn die eine Serie auf der anderen aufbaut. Dann erspart man sich schon ein paar Fragen hier ^^

HeyxD
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja ich weiss ja, aber wenn ich warte bis ich mit Naruto/-Shipudden fertig bin und dann noch dazu Boruto, wird es einfach zuviel sein, deswegen macht es sinn für mich jedenfalls Boruto und Naruto gleichzeitig zu schauen.