Waren kushina (Narutos Mutter) und mikoto (Sasukes Mutter) Freunde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß waren die Freunde, ja.

Es gibt auch eine Filler Folge wo es so ein „Was wäre wenn“ gibt wenn Naruto’s Eltern nicht gestorben wären. Ich denke es wäre dann auch wie in dieser Filler-Folge.

Rebecca481
Beitragsersteller

Welche Folge ist das

Rebecca481
Beitragsersteller
@Rebecca481

Glaube hab die Folge sogar gesehen a er bin mir unsicher (da war Sasuke glaub eifersüchtig auf Naruto aber ka mehr)

man sieht irgendwo wie kushina (schwanger) mit mikoto freundlich gesprochen hat während sie mit baby sasuke zusammen war.

Naruto wurde bei den tod der eltern geboren, also weiß ich nivjt genau wie du dir das vorgestellt hast, dass kushina mit naruto die freundin treffen konnte...