Ist G2A.COM Fake?

6 Antworten

Ich habe dort bereits Keys gekauft -> war okay.

Aber: Die Plattform ist ein Vermittler zwischen Anbietern und Verkäufern. Daher die Bewertungen beachten!

Nein. Hatte meine Key´s immer bekommen.

Es ist soweit ich weiß auch der größte und bekannteste aller Key-Seller.

Ich habe mir bis jetzt 20 Keys auf G2A gekauft, sind immer angekommen.

immer auf die bewertungen der verkäufer schauen.

Nein, aber schlecht.

KarimXx
Beitragsersteller

Wieso schlecht?Kennst du bessere?

bloedie16  01.09.2017, 16:46
@KarimXx

G2A versucht nur profit zu machen und schert sich nicht um die Entwickler von Spielen. Besser sind fast alle anderen Key-Seller, günstiger aber kaum einer.