X-ray client der fake erze nicht anzeigen lässt?

2 Antworten

"ich weiß das xray unfair ist"

Gut dann benutz es nicht und soweit ich weiß geht das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)

LukasLukas1337
Beitragsersteller

Lass mich doch x-ray nutzen. Ich bin kein kleines kiddie das es die ganze Zeit nutzt um dann der reichste Spieler zu sein!

Ich Nutze es nur dann wenn ich es dringend brauche

LunaEnby  17.05.2021, 10:56
@LukasLukas1337

Selbst wenn du kein kiddie bist ist es unfair und was heißt bitte wenn du es dringend brauchst

Da gibt es keinen. Hat was mit der Kommunikation zwischen deinem Client und dem Server zu tun.

Dein Client kann nur wissen, was der Server ihm sagt. Keinen Funken mehr. Mehr "herauszufinden" (den Server anders anzusprechen, Sicherheitswälle umgehen) wäre in der Hinsicht Computermanipulation (sog. "Hacking") und daher sogar strafbar.

Wenn der Server sagt:

Der block auf X: 1534 Y: 15 und Z: 3535 ist ein Diamanterz

dann kannst du daran nichts ändern. Ich habe damals als Serverbesitzer selbst viel mit Cheat Tools experimentiert um zu sehen ob meine Sicherheitsmaßnahmen greifen :)

Und sonst: Wo bleibt denn der Spaß mit Cheattools? Ist es denn nicht eine Form von Erfolg sich all seine Reichtümer im Minecraft selbst zu erarbeiten? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErikNatro  17.05.2021, 17:29

Spiel fair.