Jemand Erfahrung mit gamivo.com?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die 1€ Keys für die Windows 10 Edition sind "legit". Liegt daran das es diese Keys jahrelang gratis zur Minecraft Java Edition gab.

Die Windows 10 Edition ist aber Mist und nicht zu gebrauchen. Die wollen Minecraft Spieler halt nicht mal geschenkt.

Was du vorhast funktioniert mit der Win 10 Edition auch nicht.

Dazu brauchst du die Java Edition von https://minecraft.net/de-de/ für 24€

Mthrlovermerg
Beitragsersteller

Okay, dann ist es klar. Ich besorg mir das auf der offiziellen Seite, dann gibts da auch keine Probleme. Danke euch!

Mein Kumpel hat bei Gamivo Windows 10 für 6€ gekauft, hat alles funktioniert. Aber bitte, tu' es dir nicht an mit der Windows 10 Edition. Kauf dir die richtige Java Version!

Mthrlovermerg
Beitragsersteller

Ach, da gibts verschiedene Versionen von? Ohje...

Dann kauf ichs mir vielleicht doch einfach auf der offiziellen Seite..?