Fake Minecraft?

3 Antworten

Crafting and Building, es ist die exakte Kopie, nur mit Mods und Shadern gibt es seit kurzem Probleme und es kann sein, dass es nicht mehr so lange gibt. Man kann das echte Texturepack importieren, es gibt die Updates, wie im echten Minecraft mit leichter Verspätung, und du kannst auch alle Skins kostenlos haben

Multi-Craft ist gut

WalkingWalker  24.07.2022, 18:55

Nah ausser des grösseren Inventar ist die Grafik und die Steuerung Schmutz.

KNOERKS7  24.07.2022, 22:39
@WalkingWalker

Aber alle kostenlosen MC Apps sind halt relativ schlecht und multi craft ist da noch eines der besseren