Ist Fußball ein cooles Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 15%
Neutral 15%

4 Antworten

Ja

Warum heute Nicht mehr?🤨

Fussball wird immer beliebter und ich freue mich schon. Auf die Heim EM.

Danach (egal ob Deutschland die EM gewinnt oder nicht) werde ich wieder jedes Bundesliga Spiel sowie LaLiga schauen.😊

Und fussball spiele ich auch (zwar nicht in einem Verein,aber trotzdem regelmäßig mit Freunden)

LG 😉😊❣️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue gern fussball
Ja

1. Es ist einfach Fußball zu spielen (brauchst nur einen Ball)

2. Du kannst beim Fußball Freunde finden

3. Du kannst sowohl zum Spaß mit Freunden spielen, im Verein und dich zu verbessern oder beides.

4. Fußball verbindet die Menschen (z.b im Urlaub vor ein paar Jahren hat mein Bruder gefragt ob mir mitspielen dürfen (etwa 10 Leute haben auf der Wiese gespielt) und wir durften. Alle waren nett und es hat großen Spaß gemacht, da es egal war welche Nationalität du hattest, ob männlich oder weiblich, alt oder jung, dick oder dünn, Autist (in meinem Fall) oder nicht Autist. Der gemeinsame Spaß am Fußball stand über allem.

5. Fußball anschauen kann auch nervenaufreibend und spannend sein.

6. Fußball ist sehr beliebt und wenn du dich mit Fußball etwas auskennst bzw es anschaust, kannst du leichter Gespräche mit anderen Personen führen.

Dagegen spricht, dass es bei Spielen bei denen es um etwas geht, gerade im Amateur Bereich auch manchmal unschöne Dinge gibt und die sportliche Fairness und der Respekt verdrängt wird.

Aber insgesamt gesehen, ist Fußball mmn ein cooles Hobby.

Mfg Holzwurm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Neutral

Wer es mag für den ist es sicher ein cooles Interesse. Wenn man es nicht mag dann ist es das auch nicht

Ja

Es ist ein Mannschaftssport und ich denke jeder Mannschaftssport ist ein cooles Interesse.