Zum Fußball fahren ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, mach es 75%
Nein, bleibe lieber Zuhause 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mach es

Klar! Du hast Lust drauf also fahren. Den Schlaf kann man nachholen, den Spaß nicht. Ich schlafe meist nur 5 bis max 6 Stunden. Geht auch. Letztlich beisst man sich in den Hintern den Spaß doch verpasst zu haben. Nur weil man (mal) vernünftig sein wollte. Kann man anderes Mal auch. Sozialleben verlängert nachweislich das Leben.

Bettschwere kommt auch beim ruhigen Rattern vom Auto oder Zug. Deshalb fahren einige Eltern ewig mit dem Baby rum oder legen die auf die Waschmaschine damit die einschlafen haha. Nur mal nebenbei erwähnt.

Gibt faktisch kein Gegenargument. Schiebs sonst auf so 'nen doofen Canuck aus dem Internet

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja, mach es

Du bist noch jung und Fußball schauen macht Spaß.

Falls du am Montag noch etwas müde von dem nicht ganz so vielen Schlaf sein solltest, kannst du ja dann am Nachmittag etwas Schlaf nachholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja, mach es

Kann man mal machen. Hab ich auch schon gemacht

Ja, mach es

Für den Fussball würde ich persönlich alles machen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Ja, mach es

Ja wenn du nicht besseres zu tuen hast und der Verein dir gefällt :)

MFG Forthekid