Ist für euch W***en eine Sünde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreiteter und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens. Es ist definitiv keine Sünde.

Für regelmäßige Selbstbefriedigung im Teenageralter spricht, dass man dadurch seinen eigenen Körper erkunden, seine Sexualität erforschen, seine erogenen Zonen kennenlernen und seine Lust ausleben und genießen kann. Der natürliche Sexualtrieb darf befriedigt werden.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mit Sicherheit nicht weil ich mit dem Begriff "Sünde" als normal denkender Mensch gar nichts anfangen kann 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wassermann4321  20.09.2024, 18:47

sünde ist wa von der kirche sorry

Nein ist es nicht meiner Meinung nach