Darf man als christ ins Solarium?

8 Antworten

Dein Körper ist der Tempel deiner Seele. Du musst dich fragen, ob es für deinen Körper gut sein kann ins Solarium zu gehen. Die gleiche Frage musst du dir auch stellen, wenn du dich für längere Zeit in die Sonne legst oder bei viel Sonne draußen arbeitest.

Herzliche Glückwunsch,sie sind jetzt in der neuesten Folge vom Langeweile Podcast!

Nur mir einer Burka oder kippa

Mit freundlichen Grüßen

in der bibel steht: du sollst dich nicht sonnen in fremdem licht..... aber wenn du dir ein kreuz auf die stirn legst, während du im solarium liegst, dann hat gott nichts dagegen.

1 Kor 6,12

 12 Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles nützt. Alles ist mir erlaubt, aber ich werde mich von nichts beherrschen lassen.

  • Also gegen einen Besuch im Solarium ist  wohl kaum  etwas einzuwenden.

  • Schau aber zu ,dass du die  richtigen UV Strahlen bekommst die Vitamin D Produzieren .