Ist für euch 2m Körpergröße als Junge noch ungewöhnlich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist immernoch ungewöhnlich 79%
Ist für mich normal 16%
Anderes 5%

4 Antworten

Ist immernoch ungewöhnlich

Ja, das ist SEHR groß und SEHR selten.

Auch heute noch sind die meisten Männer um 181.

aktuelle Statistik mit Gliederung nach Lebensalter:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Gesundheitszustand-Relevantes-Verhalten/Tabellen/koerpermasse-maenner.html

Seb1111
Fragesteller

Wäre mal interessant wie die durchschnittsgröße bei Männern zwischen 18 und 25 ist finde ich

ob die da höher wäre

Kajjo  09.05.2024, 00:15
@Seb1111

Ist ja in der Tabelle klar ersichtlich. In den letzten Jahrzehnten hat sich der Durchschnitt von 179 zu fast 182 gesteigert.

Hast du dir die verlinkte Tabelle mal angeschaut?

Seb1111
Fragesteller
@Kajjo

Ja du hast recht

wie die immer an die Daten kommen?

Ist immernoch ungewöhnlich

Die Betonung liegt auf noch. Ich denke, in zwanzig Jahren wird so eine Größe ziemlich normal sein.

Anderes

Ich bin 2,05m bin aber jahrgang 1986. Es gibt aber und zu mal welche, die ich in meiner Größe sehe. Aber das ist da doch noch die Ausnahme.

Ist für mich normal

Da ich selbst im Genuss bin über 1,90m zu sein!

Daher sind es für mich Gespräche auf "Augenhöhe".