Wie kann es sein, dass ein Junge mit 180cm Größe klein ist?

9 Antworten

Hallo Christian, zuerst einmal denke ich,dass Du mit Deinen 1.80 m überhaupt nicht klein bist. "Klein" ist auch immer relativ, denn auf einen großen Menschen wirkst Du kleiner und auf einen kleinen Menschen wirkst Du größer, aber denkst Du, dass alle diese größeren Menschen, die irgendwann einmal neben Dir stehen werden, über so etwas nachdenken? Ich denke, denen kommt es in diesem Moment nicht auf körperliche Größe an, sondern auf Deine inneren Karakterwerte, weil sie in diesem Moment, während sie sich mit Dir unterhalten, einfach mehr von dem Gespräch mit Dir haben, als von Deiner Größe! Ich habe einen Partner, der ist sogar etwas kleiner als ich und wenn wir Hand in Hand laufen denke ich auch nicht darüber nach, ob er wegen seiner Größe schlechter sein könnte. Ganz im Gegenteil.... Gruß trustworthy63

das ist die evolution, die neue generation überragt die alte und nich nur in der körperlänge, mal schauen wo das noch hinführt..

Ist doch ganz egal...du gehörst zum Durchschnitt.Mein Freund ist 1,74 und heult mir den ganzen Tag einen vor-na und? Ich bin 1,62, ist auch nicht groß,bin die älteste und kleinste von meinen Geschwistern. Wenn du dir klein vorkommst und immer zu den Größeren aufblickst, dann achte einfach mal drauf, wenn jemand neben dir steht der kleiner ist. Ich finde die Größe total normal,ist doch nicht KLEIN ,aber auch nicht GROß. Mach dir nicht so n Kopp.

Meiner Meinung nach liegst du immer noch im guten Durschnitt, es gibt größere aber auch wesentlich kleinere! Wahrscheinlich nimmst du seit du dich klein fühlst nur die wahr, die größer sind als du. Versuch doch mal auf die vielen zu achten, die kleiner sind als du, da gibts nämlich sicher eine Menge!

Ja du hast da schon recht ich bin männlich , 15 und 179 cm groß . Mit dieser Größe sind einige Mädchen in der Klasse so groß wie ich und von den Buben will ich gar nicht anfangen , die sins fast alle über 180 cm ..Auf der Straße sind fast alle größer als ich ja was soll man machen bin hald klein aber ich hoffe noch die 185 zu knacken..

VielFragenSteve  20.07.2017, 01:28

Du bist keineswegs klein :) du müsstest fast größer sein als jeder 2te