Ist eine Körpergröße von über 2m heutzutage sehr ungewöhnlich?

2m Normal 36%
2m Unnormal 36%
Kann man nicht so sagen 29%

14 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
2m Unnormal

Ich halte dich für sehr gross. Die Männer, die ich sehe sind meist zwischen 170 bis höchstens (geschätzt) 190 cm. Ich tippe mal die Tagesquote beträgt ca. 1 zu 35, dass man einen so grossen Mann trifft.

Kann man nicht so sagen

Hallo, ich sehe nicht allzu viele, die ca. 2m groß sind, jedoch gibt es sie. Ich wohne in einer kleinen Stadt und da sind die meisten „nur“ so 170 - 185 cm groß. Natürlich sieht man dann mal einen, der größer ist, aber 2m sind eher seltener. 190 cm zum Beispiel kommen relativ oft vor, wenn ich in eine größere Stadt gehe.

Jeder Mensch ist unterschiedlich und ist auf eine besondere Weise einzigartig.

Schönen Abend ✌️

Kann man nicht so sagen

Ich bin jetzt mit fast 17 1,98m und werde wahrscheinlich am Ende auch meine 2m haben. Ein Kumpel von mir ist auch so groß, aber die meisten sind schon deutlich kleiner. Ich denke es ist weniger ungewöhnlich geworden, dass mal einer den Zollstock überragt, aber normal ist das noch lange nicht. Ich werde zumindest ständig auf meine Größe angesprochen und habe oft Probleme, weil Sachen zu klein sind.

K0nstant1n
Beitragsersteller

Hab auch immer Probleme😂😅 In der Uni kann ich mich kaum unter die kleinen Tische im Hörsaal setzen, stoße immer gegen irgendwelche Türrahmen, und mit Schuhgröße 50 1/2 ist es echt Scheiße Schuhe zu finden😅

Kann man nicht so sagen

Vieles kommt von den Genen, anderes auch von guter Ernährung!