Ist für die Leute jede Sprache Russisch?

2 Antworten

Kann schon sein. Nur wenige Menschen geben sich genug Mühe, genau hinzuhören. Die können dann Sprachen nicht auseinanderhalten, weil sie die typischen Merkmale nicht auseinanderhalten können bzw. gar nicht erst erkennen.

PlagueDoctor774
Beitragsersteller

Aber warum immer direkt Russisch?

JMC01  19.08.2023, 19:58
@PlagueDoctor774

Russisch ist den meisten Leuten fremd und ein Synonym für "unverständlich".

BetrunkMatros  22.12.2023, 13:01
@PlagueDoctor774

vielleicht war das Spiel ein Kampfspiel und Sie waren im gegnerischen Team. Und sie wollten einen Russen töten, aber sie waren sehr ängstlich.....

возможно игра была боевая и вы были во вражеской команде. А они хотели убить русского, но сильно испугались...

Schreiben Sie das nächste Mal in Kyrillisch - пендосы, сдавайтесь! Сейчас мы будем атаковать!

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Ich gucke jeden Sonntag die Sendung mit der Maus. Da lernt man, den Klang von Sprachen zu unterscheiden. 😄

OlliBjoern  19.08.2023, 22:00

Eine meiner Lieblingssendungen. :)