Ist für den A6 ein 2.0 tdi motor zu schwach oder?

5 Antworten

Zu schwach um vorwärtz zu kommen,und alle Geschindigkeitsvorgabe,die im öffentlichen Strassenverkehr,auf einem warten,zu erfüllen nein.

Zu schwach,um suverän,sportlich,oder gar mit Spaß zufahren? Ja auf jeden Fall.140 PS,sind für so ein schweres Auto,schon recht wenig.

Bei dem Gewicht dieses Wagens, ja. Ich rate dir aber zu einer anderen Marke. Audi war mal gut. Jetzt ist die marke einfach nur noch teuer.

Mejostyle
Beitragsersteller

Es handelt sich um das baujahr 2008

Er wird gut und sparsam fahren und auf der Autobahn kannst du mithalten. Aber Rennen gewinnst du keine und sportlich bist du nicht unterwegs. Geld sparst du ohne Ende.

A6 is ziemlich schwer, würde eher zum 3 liter greifen.

Besser ein etwas älteres Modell von mercedes benz mit 4.2 Liter V8 CDI.

Sind nur etwa rund 13 Liter Verbrauch