Auto zieht nicht mehr obenrum?

2 Antworten

Partikelfilter undurchlässig und AGR verklebt (Standartfehler)

MrxFactor
Beitragsersteller

Was meinst du mit undurchlässig? Das es nicht richtig freigefahren ist bzw zu viel Kurzstrecke?

Ist halt die Frage ob es früher bei deinem Auto besser war...?
generell ist Leistung relativ zum Fahrzeuggewicht. Ein Kleinwagen mit 150 PS zb ist super motorisiert, eine E-Klasse nicht...

MrxFactor
Beitragsersteller

Ich schätze mal auf Autobahn bringen und freifahren, längere strecken machen.

MrxFactor
Beitragsersteller

A3 ist jetzt kein schiff, also ich verkacke genau gegen den selben nur mit weniger ps